Sprecherinfo

JINGLE JUNGLE TONSTUDIOS

Das ist ein Test

ALLGEMEINES

  • Folgekosten für ungenügende oder falsche Angaben, gehen zu Lasten des Sprechers.
  • Jobaufstellungen oder andere überdurchschnittlich administrative Aufwände, die für den Sprecher auf seine Anfrage hin erbracht werden, sind mit mind. 50 CHF oder nach Aufwand veranschlagt.
  • Job-Aufstellungen für die Einreichung an SIG/Swissperform werden durch Jingle Jungle nicht erstellt. Die SIG-Aufstellung werden mit bestätigt, sofern sie korrekt und vollständig sind.

DATEN UND SPRACHPROBEN

  • Solange keine nachweisliche Selbständigkeit vorliegt, werden die Sozialversicherungsabzüge durch Jingle Jungle abgerechnet. Es sind keine Rückerstattungen möglich.
  • Jegliche Änderungen wie z.B. Wohnadresse, Erwerbsstatus, Bankangaben, Änderung von Tarifzugehörigkeit etc. sind zu melden.
  • Casting/Sprachproben: Wir verwalten eine eigene Sprecherdatenbank mit Sprachproben, welche wir zur Auswahl an den Kunden senden. Falls du eigene neue Takes hast, welche wir integrieren könnten, sende diese uns bitte zu. Je mehr Takes, desto besser können wir dich dem Kunden verkaufen.
  • Es ist möglich dass vom Kunden bereits Layoutaufnahmen für ein Casting gewünscht sind, welche vom Sprecher über das Smartphone aufgenommen werden können. Dies gehört zu unserem Casting Service und werden nicht vergütet.
  • Referenzbelege: Sprecher können auf Anfrage einzelne von ihnen gesprochene Spots als MP3 beziehen. Hierfür ist die Unterzeichnung einer Nutzungsvereinbarung erforderlich.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU OPTIONEN / BUCHUNGEN

Was ist der Unterschied zwischen einer Option und einer Buchung? Eine Option ist die Reservation eines Termins. Um dich auf ein Casting zu setzen, müssen wir wissen, ob du für einen bestimmten Termin zur Verfügung stehst. Eine Option bedeutet keinen Anspruch auf einen Job. Wenn sich der Kunde für dich als Sprecher entschieden hat, buchen wir dich für den Job. Eine Buchung ist die Zusage der Option. Eine bestätigte Option und Buchung gilt als verbindlich.

Ich habe eine SMS Option erhalten, bin an diesem Termin aber nicht verfügbar. Was ist zu tun? Teile uns bitte per SMS eine Alternativzeit mit (Bsp:. „Erst ab 14.00h möglich“ etc.), sage die Option ganz ab oder ruf uns an.

Wo finden die Produktionen statt? Das Studio wird in der SMS oder per Telefon angegeben. In der Regel ist dies Jingle Jungle oder eines unserer Partnerstudios in deiner Nähe.

Was ist zu tun, wenn mein Handy nicht funktioniert, ich es verloren habe, oder es gestohlen wurde? Teile uns dies bitte mit. Wir werden dich per Mail oder per Telefonanruf auf deine Festnetznummer über Optionen und Buchungen informieren.